Welche Griffe montiert Zeyko?

PaolaBruno

Mitglied

Beiträge
14
Hallo an alle,

mir gefallen die Griffe, die Zeyko in der Serie Planeo Vitrin montiert sehr gut. Der Rest von Zeyko schon auch, aber die Zahl rechts unten beim Angebot nicht so ganz ...

Deshalb eine Frage: weiß jemand, wer der Hersteller der verwendeten Griffe ist? Ein Bild in Anlage.

Danke vorab!
 

Anhänge

  • Griff Zeyko detail.jpg
    Griff Zeyko detail.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 563
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Welche Griffe montiert Zeyko ?

nach dem 500 Leut sich deine Frage angesehen habe, fürchte ich Du wirst da keine definitive Antwort bekommen können.

Du musst dich wohl selbst durch (Online-)Kataloge kämpfen.
Ich habe was zumindest Ähnliches bei Häfele gesehen und zwar bei den "TopCo"-Produkten.

Ansonsten lassen sich solche Premiumhersteller wie Zeyko ihre Griffe oft exclusiv anfertigen.

Viel Spass beim Stöbern

Samy
 

PaolaBruno

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Welche Griffe montiert Zeyko ?

Vielen Dank für den Tip.
Effektiv gibt es bei Häfele den TopCo Griff 126.28.009, Griff Ausfrägung Form C, die zwischen identisch und ganz ähnlich ist.
Welche Griffhersteller gibt es sonst noch (die nebenbei die Flexibilität haben, den Griff auf Maß zu machen)?
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Welche Griffe montiert Zeyko ?

Ich wüsste sonst keinen (was aber nichts heissen muss).
Selbst lasse ich mir gelegentlich Griffe vom Edelstahlverarbeiter um die Ecke machen, aber dann kostet eine Billigküche so viel wie die Zeyko;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben