Mitglied
hallo,
ich war gestern auf einer miele -dampfgarer-vorführung, und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert.
nur bin ich etwas im wickel-wackel, welche geräte ich mir nun gönnen soll
(weil billig sind die ja nicht)
also der kombi-dampfgarer ist schon mal fix, den will ich haben.
jetzt ist meine frage: extrig ein backrohr dazu
momentan sind wir nur zu zweit, es wird (noch) nicht allzuviel gekocht.
also ich bin keine große bäckerin. schweinsbraten & co steht vielleicht 2 x im jahr am speiseplan. eher so auflauf - gemüse - eintöpfe - typ.
will aber nicht sagen, daß sich das nicht ändern kann, wenn kinder da sind.
hab mir jetzt überlegt, daß ich momentan mal nur das kombi-gerät nehme und einen platz lasse, für ev. mal ein backrohr (momentan dient der platz halt als kasten).
dann der tellerwärmer
die vorführerin meinte ja, wenn kein backrohr, dann ist der tellerwärmer schon sehr empfehlenswert.
wirklich
??
weiters lernten wir ja das wok-ceranfeld kennen. also auch ein hit. aber mir persönlich schon zu teuer für den spaß.
also eher ein normales ceranfeld.
mikro fällt auch weg, würd ich sagen. braucht man ja nicht mehr wirklich...
wie habt ihr das so gehandhabt mit all den geräten
und was empfehlen die profis?
ich war gestern auf einer miele -dampfgarer-vorführung, und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert.
nur bin ich etwas im wickel-wackel, welche geräte ich mir nun gönnen soll
also der kombi-dampfgarer ist schon mal fix, den will ich haben.
jetzt ist meine frage: extrig ein backrohr dazu
momentan sind wir nur zu zweit, es wird (noch) nicht allzuviel gekocht.
also ich bin keine große bäckerin. schweinsbraten & co steht vielleicht 2 x im jahr am speiseplan. eher so auflauf - gemüse - eintöpfe - typ.
will aber nicht sagen, daß sich das nicht ändern kann, wenn kinder da sind.
hab mir jetzt überlegt, daß ich momentan mal nur das kombi-gerät nehme und einen platz lasse, für ev. mal ein backrohr (momentan dient der platz halt als kasten).
dann der tellerwärmer
die vorführerin meinte ja, wenn kein backrohr, dann ist der tellerwärmer schon sehr empfehlenswert.
wirklich
weiters lernten wir ja das wok-ceranfeld kennen. also auch ein hit. aber mir persönlich schon zu teuer für den spaß.
also eher ein normales ceranfeld.
mikro fällt auch weg, würd ich sagen. braucht man ja nicht mehr wirklich...
wie habt ihr das so gehandhabt mit all den geräten
und was empfehlen die profis?