Welche Fliesen zu folgender Küche?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ninagisela

Mitglied

Beiträge
37
Wir haben uns entschieden.

Stellt euch eine offene Küche vor:
Der Raum ist 2,36x2,50, also klein.

Küche:
Weiße Glasfronten, Eiche rauchsilber APL, Paneele hinterm Herd weißes Glas.
Spüle anthrazit Silgranit.

Die Küche ist offen. Im angrenzenden Wohn/Essbereich liegt Parkett Landhausdiele Eiche geräuchert o.ä.

Welche Fliesen dazu?

Meine erste Idee:
großformatige Schieferoptik Fliesen/ Naturstein wie auch immer, breit verlegt, damit es den Raum breiter macht?

Meinungen bitte!

Vielen Dank!!!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Welche Fliesen zu folgender Küche?

Dazu könnte ich mir sowas vorstellen:
Schiefer-Fliesen.jpg

Fände ich auch schön zum Parkett
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Welche Fliesen zu folgender Küche?

Zu einem Material wie Echtholzparkett passt für mich auch nur ein Naturmaterial. also echtes Gestein. Alles andere wäre für mich ein Stilbruch.
 

Silbi

Mitglied

Beiträge
1
AW: Welche Fliesen zu folgender Küche?

sowas fänd ich auch ganz schick, Infos.

Oder halt was ganz ausgefallens, was buntes modernen ;-)

Gibt wieder viel zu viele Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Welche Fliesen zu folgender Küche?

Holzoptikfliesen neben Echtholz?? :-\

Und außerdem ist ein (Werbe-)Link in einem ersten post nicht erwünscht, deshalb habe ich ihn entfernt.
 

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Welche Fliesen zu folgender Küche?

Wenn ich schon dieses "Optik" lese. Lederoptik, Holzoptik ... Wenn ich Leder will, kaufe ich Leder. Wenn ich Holz will, kaufe ich Holz. Wenn nicht, muss es auch nicht den krampfhaften Versuch machen, so auszusehen. Der misslingt immer.
Würde eigentlich jemand einen Opel mit "BMW-Optik" kaufen?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Welche Fliesen zu folgender Küche?

Ich stimme Menorca zu!
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Welche Fliesen zu folgender Küche?

@ninagisela:

wie wäre es mit Original-Bildern, dann kann man sich das alles besser vorstellen und etwas dazu sagen.

LG Bine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Welche Fliesen zu folgender Küche?

Die Anfrage von ninagisela war im Februar und ich denke, das Thema ist durch.

Hochgeholt wurde es nur durch diesen Werbelinksetzer.

Ich schließe deshalb mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben