welche farbe zu abstrakt rot?

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von execute, 29. Dez. 2010.

1. execute

execute Mitglied

Seit:
    29. Dez. 2010

Halloo
    ich habe mir eine Küche Planen lassen mit abstrakt rot und die arbeitsplatte und die unteren fußleisten in aluminium grau! Jetzt bin ich schon seit Tagen am Überlegen ob ich nicht eine Mineralfarbene schwarze (also schwarz mit weißen kleinen pünktchen) Arbeitsplatte nehme und dazu schwarze Fußleisten ! Was findet ihr besser? und wie könnte ich dann den raum streichen?

2. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008
    AW: welche farbe zu abstrakt rot?

Hallo! Welche Farbe und welches Material ist der Fußboden?

Ich finde, zu Rot passt auch eine sandsteinfarbene Arbeitsplatte und edelstahlfarbene Sockelleisten.

3. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Zu rot passen auch alle Arten von Grautönen ... oder man stuft von Rot bis gelb über Orangetöne ab.

Warum hast du dich denn für eine rote Front entschieden? Welche Farben haben dir denn da vorgeschwebt?

4. KerstinB

Seit:
    14. Feb. 2008

Als Anregung mal das Album von Marcel. Er hat für seine erste Wohnung eine Ikea abstrakt rot gewählt.

5. execute

execute Mitglied

Seit:
    29. Dez. 2010

ich habe jetzt mal screenshots gemacht das eine ist wie es geplant wurde mit aluminium style usw und das andere ist das welche farben ich vielleicht ändern will! Der boden ist ungefähr wie aufn bild! Die Decke ist bis jetzt auch noch weiß!

Anhänge:

6. execute

execute Mitglied

Seit:
    29. Dez. 2010

welche platte hat marcel da genommen?

7. KerstinB

Seit:
    14. Feb. 2008

Klicker doch einfach mal in Marcels Profil auf erstellte Themen und lies seinen Thread.

8. execute

execute Mitglied

Seit:
    29. Dez. 2010

Da steht schon Alu aber da gibts ja auch wieder verschiedene und im Planer sehen sie eh nicht genau so aus wie in echt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen