Welche Farbe für Silgranit-Spüle?

arichter

Mitglied

Beiträge
28
Ich bin mir etwas unsicher mit meiner Wahl:
Die APL wird in hellem Betongrau (Nobilia ) werden und ich habe bislang an eine schwarze Pleon-Spüle von Blanco gedacht, was ja gut zum schwarzen Kochfeld passen würde.
Aber ist das vielleicht nicht doch etwas zu dunkel? Welche Farbe würde sonst gut zu betongrau passen?
 

arichter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
Ok, danke, anthrazit scheint irgendwie mehr nachgefragt zu werden als schwarz.
Gibt es da einen Grund?

Wäre eventuell sogar eine Chrom-Spüle vorzuziehen (wäre auf jeden Fall optisch unauffälliger)?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Silgranit in schwarz ist relativ neu.

Chromspülen gibt es nicht. Das sind die Zierleisten an deinem Auto. ;-)
Du meinst sicher Edelstahl. Das geht immer.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Chromspülen gibt es nicht. Das sind die Zierleisten an deinem Auto. ;-)

Was für ein Auto hast du denn? *Send pigs*
Die Zeiten mit verchromten Stoßstangen sind doch schon ein paar Jahre her.

k1.jpg
 

summernight

Mitglied

Beiträge
118
Meiner Meinung nach Schwarz. Unsere Überlegung war, nachdem keine der Farben so richtig gut zur AP passte, Herd..schwarz, Mikrowelle....schwarz, Backofen,,,,schwarz, also der Rest eben auch. Sieht bei uns gut aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben