Welche Edelstahl Armatur?

racer

Team
Beiträge
6.232
Wohnort
Münster
edelstahl gebürstet, heißt in vielen Fällen doch gar nicht, dass es sich um Edelstahl handelt, sondern beschreibt mehr eine Legierung, bzw. Oberflächenfarbe..

formal müssten die Hersteller eigentlich edelstahlfarben schreiben...

die Edelstahl massive Armatur ist natürlich die bessere von den beiden.. im Regelfall sind massive Edelstahlarmaturen übrigens auch gebürstet.. die wenigsten Hersteller haben die in Edelstahl massiv, hochglanz poliert im Programm..

die gibt es aber auch..

mfg
Racer
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
284
Wohnort
Heilbronn
Alle V&B-Armaturenkörper sind aus massivem Edelstahl mit verschiedenen Oberflächen, poliert, gebürstet oder PVD-beschichtet, aber es werden nicht alle in allen Oberflächen-Varianten angeboten
 

Krissi.83

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
97
@racer

Vielen Dank für die infos, gut zu wissen :-)

@psy-prog

Ja das mit den verschiedenen Oberflächen habe ich jetzt auch gesehen.
Bei der Umbrella und Modern Steel steht Edelstahl Massiv, diese Variante werde ich dann wohl nehmen :-)
Vielen Dank Euch allen für die Tipps.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben