Welche Dunstabzugshaube

BobbyZee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
1. Sorry für die späte Antwort, hatte viel um die Ohren.
2. Danke, jetzt werde ich auch noch als Dame bezeichnet *g* :P Herr tut es aber auch ;-)
3. Es wurde nun die Neff Inselesse. Lautstärke beim ersten testen ist OK, alles ist leiser als die billige alte Haube, somit gut ;-)
Ich werde berichten, ob ich mit dem Spaß langfristig glücklich werde, bin aber guter Dinge. Vielen Dank für all die Anregungen und die Hilfe :-)
 

Kai.Eggstein

Mitglied

Beiträge
1
Bezüglich des Wechseln eines Aktivkohlefilter in einer Dunstabzugshaube:
Viele Abzugshaube kann man auch mit Universal-Filtermatten ausrüsten und damit im Vgl. zu den Originalfiltern viel Geld sparen, wie das geht habe ich hier gelesen: isdochegalwo
Das ist als Tipp gedacht, an alle die eine neue Haube kaufen wollen - Achtet bei Umluft immer darauf wie man den Kohlefilter wechseln kann und was er kostet ;-)

und noch ne Werbung

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
Es gibt immer wieder Zeitgenossen, die die Forenregeln bei der Registrierung akzeptieren, aber zu blöd sind diese zu lesen und zu verstehen. Kai.Eggstein gehört dazu!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
@BobbyZee , deine Erfahrungen wären wertvoll für andere User. :kiss:
Und jetzt müsste die erste Großkocherei ja vorüber sein ;-).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben