Welche Deckenhaube? Miele, Novy, oder Baumann.

Dragamor

Mitglied

Beiträge
12
Hallo zusammen
Die Küche ist soweit zusammen gestellt.
Mir geht es jetzt nur noch um einen guten Deckenlüfter . Für den Miele Lüfter haben wir ein gutes Angebot vorliegen
Miele Dunstabzugshauben | DA 2906 Deckengebläse
Dieser hat aber gerade mal E bei der Fettabscheidung.
Novy kommt auf D. Wobei D gerade so erreicht wird. Miele hat noch eine 90 CM Haube die kommt sogar auf B. Wir haben aber das Miele Gaskochfeld mit 5 Brenner. 90 CM Breit.

Mir ist beim suchen dann diese Haube aufgefallen
Baumann Einbaugeräte » CARINA
Von den Werten her in allen Klassen besser als die anderen Herrsteller. 1000 Abaugleistung und Fett C. Sind Baumann Hauben wirklich besser? Dazu kosten die noch einiges weniger als die anderen Herrsteller.

Grüße
Christian
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Wir verbauen bei Deckenhauben grundsätzlich nur Novy - sie sorgen für zufriedene Kunden.

Baumann ist dem Preis entsprechend verarbeitet, lass dich nicht von etwaigen Werten blenden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben