Welche DAH Kopffrei für 23m² Küche Umluft 90cm Kochfeld

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von murby81, 18. Feb. 2012.

  1. murby81

    murby81 Mitglied

    Seit:
    6. Feb. 2012
    Beiträge:
    21

    Hallo Zusammen,

    in der Suche habe ich leider nichts nützliches für mich gefunden. Wir suchen eine DAH am besten Kopffrei. Sollte für 23m² großer Küche sein. Im Haus ist noch zusätzlich eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage mit WRG.

    Da wir in der Küche essen, und wir um eine Umluft Haube nicht herumkommen, wollte ich hier mal die Profis fragen. Als Kochfeld haben wir ein 60cm Induktionsfeld und einen 30cm Grill. Welche Haube sollte es denn sein? Als Budget haben wir uns max. 1000 € vorgestellt. Wie groß sollte die Haube sein? Am liebsten wäre mir ein Kopffrei Haube. Haube hängt an der Wand.

    Welche Stärke, welchen Hersteller, welche Lautstärke ist zu empfehlen? Bei einigen Küchenverkäufern, wurde mir schon oft italienische DAH angeboten, von denen die großen Firmen angeblich zukaufen sollen. Ist von sowas was zu halten? Wenn ja, wie nennen sich diese Hersteller?

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß

    murby81
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Kopffreihaube für neue Küche? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 10. März 2015
Kopffrei Haube - welche Größe - Hilfe!! Küchenplanung im Planungs-Board 2. Feb. 2014
Welche Kopffreihaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 2. Nov. 2013
Welche Kopffreihaube...? Einbaugeräte 8. Juli 2013
In welcher Höhe kopffreie Abzugshaube? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Apr. 2010
Welcher Geschirrspüler und vor allem wo sind der Unterschiede!? Einbaugeräte Heute um 14:27 Uhr
Welche Bauteile des GSP wie Pumpe & Steuergerät sind kompatibel? Mängel und Lösungen Gestern um 19:27 Uhr
Welche Tür/Sockelblende passt für SMU53L15EU Mängel und Lösungen 30. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen