Welche DAH Kopffrei für 23m² Küche Umluft 90cm Kochfeld

murby81

Mitglied

Beiträge
21
Hallo Zusammen,

in der Suche habe ich leider nichts nützliches für mich gefunden. Wir suchen eine DAH am besten Kopffrei. Sollte für 23m² großer Küche sein. Im Haus ist noch zusätzlich eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage mit WRG.

Da wir in der Küche essen, und wir um eine Umluft Haube nicht herumkommen, wollte ich hier mal die Profis fragen. Als Kochfeld haben wir ein 60cm Induktionsfeld und einen 30cm Grill. Welche Haube sollte es denn sein? Als Budget haben wir uns max. 1000 € vorgestellt. Wie groß sollte die Haube sein? Am liebsten wäre mir ein Kopffrei Haube. Haube hängt an der Wand.

Welche Stärke, welchen Hersteller, welche Lautstärke ist zu empfehlen? Bei einigen Küchenverkäufern, wurde mir schon oft italienische DAH angeboten, von denen die großen Firmen angeblich zukaufen sollen. Ist von sowas was zu halten? Wenn ja, wie nennen sich diese Hersteller?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

murby81
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben