Welche DAH in Umluft

Dünsterin

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich brauche dringend eine Empfehlung für eine DAH in Umluft. wir habe eine offene Küche und eine Wandhaube von Gorenje . Jedes Mal nachdem ich etwas anbrate ist der Fliesenboden rutschig und alles voller Fett. Die Gerüche sind natürlich auch dementsprechend. Nun habe ich von einer Berbel slimline gehört die ja schon ordentlich teuer ist aber ich würde sie kaufen wenn ich wüsste dass diese echt gut ist. Oder gibt es Erfahrungen mit ähnlichen DAH die vielleicht auch sehr gut sind und nicht gar so teuer? ich freue mich über Erfahrungen... danke
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Bei den fettigen Fliesen wird dir die Haube nicht helfen können. Pfanne nach hinten statt vorn, weniger Hitze nehmen, Spritzschutzgitter oder Deckel verwenden.
Eine Berbel Slimline kenne ich nicht. Verlinke doch das gewünschte Modell zur Homepage von Berbel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben