Welche Beschläge verbaut Plana derzeit?

Grautvornix71

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Angebot einer Küche bei Plana machen lassen, welches mir recht gut gefällt. Nur sagt der sehr freundliche Berater mir nicht, welche Beschläge sie derzeit verbauen.

Wisst Ihr, was die da verwenden?
Viele Grüße
Rob
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Plana bietet ja mehrere Küchenhersteller an. Da keiner weiß, welcher Küchenhersteller dir angeboten wurde und plana da meist ein Geheimnis draus macht, wird es schwierig, dir zu helfen. Vielleicht hilft ja der Hinweis auf das Produktsicherheitsgesetz.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben