Welche Berbel brauche ich ?

elnino

Mitglied

Beiträge
280
Hallo
Wir möchten für unsere Küchenplanung eine Berbel Umlufthaube haben für beste Geruch und Fettabsorbation.
Sind die aktuellen Modelle alle gleich in der Technik und man muss nach Optik entscheiden ? Oder gibt es da noch mal unterschiede zwischen Ergoline , Ergoline 2 , Glasline , Formline , Smartline ... ? (Mehr Filtervolumen , bessere Filtererung usw)

Danke
 

elnino

Mitglied

Beiträge
280
Wenn wir keine Dualfunktion von Abluft und Umluft benötigen , dann reicht doch die Berbel Smartline oder ?
 

Lobsi

Mitglied

Beiträge
85
Grundsätzlich denke ich, dass man mit keiner Berbel wirklich etwas falsch machen kann. Wir haben uns alle Geräte im Laden angeschaut und getestet. Die Smartline habe ich als deutlich lauter empfunden als die Ergoline. Und sie hat keinen Capillartrap. Ich meine auch das Innere und die Fettauffangschale wären "kantiger/eckiger" und somit schlechter zu reinigen gewesen. Bei uns ist es dann die Ergoline 2 geworden und wir haben die Investition noch keine Sekunde bereut.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben