Welche Abluftausstattung von Naber?

Avat-vila

Mitglied

Beiträge
33
Moinsens,

bei uns wird die Dunstabzugshaube Zanussi ZHV94750BA verbaut werden. Für den Mauerkasten sind wir verantwortlich. Uns wurde Naber empfohlen.

Könnt ihr mir sagen, welchen ich nehmen sollte? Ich habe entweder den Flow Star GTS 150 oder Flow Star GTS 150 F ins Auge gefasst. Welcher passt zur o.g. Dunstabzugshaube?

LG
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Es passen eigentlich beide.
GTS 150 ist:
mit Anschluss an Rundrohr Ø 150 mm und runder Edelstahlaußenabdeckung

GTS 150 F ist:
mit Anschluss an COMPAIR® flow 150 Rechteckrohr und runder Edelstahlaußenabdeckung

Ihr kennt die Planung, daher sollte dir dein KFB sagen können, welcher verbaut werden soll.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
Der GTS 150 ist strömunggünstiger als der GTS 150 F. Beide müssen sehr sorgfältig und genau nach Montageanweisung eingebaut werden!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben