Weitere Küchenfotos....

Mel74

Mitglied

Beiträge
52
Hallo @ all.
Durch Zufall bin ich auf Scolopax´Küchenbilder gestossen.
Sind nicht alle Küchen, in den "fertiggestellten" Küchen zu sehen?

Wäre schön, zu wissen, was es noch für tolle Küchen hier im Forum zu sehen gibt ;-).

LG
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Weitere Küchenfoto´s....

... nicht alle, welche sich hier im Forum beraten lassen, "begleichen" auch ihre Rechnung in Form von Fotos in "fertiggestellte Küchen"; abgesehen davon gibts natürlich auch einige Planungen von "früher" bevor es den Bereich gab ;-)
 

Mel74

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
52
AW: Weitere Küchenfoto´s....

ahso :-)
danke, Vanessa...

LG

Mel
 

Kettman

Mitglied

Beiträge
2
AW: Weitere Küchenfoto´s....

Schad eigentlich. Schließlich kostet die Beratung auch Zeit. Auch wenn es einige aus Spaß an der Freude machen:rolleyes:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Weitere Küchenfoto´s....

Kettman, glaub mir, wir sehen die Ergebnisse der Planungsthreads auch immer gerne.

Als Hinweis noch, man sollte das Planungsboard vielleicht mal von der letzten Seite nach vorne durcharbeiten. Den Bereich fertiggestellte Küchen haben wir erst seit ca. 2 Jahren und früher sind dann öfter mal Ergebnisse direkt im Planungsthread gepostet worden.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Weitere Küchenfoto´s....

nja... und dann gibts ja noch die Alben
(oben ui der navigationsleiste auf "Comunity/BilderundAlben"
Oder gleich auf meine Alben:-[
Hier links meinen Nick anklicken, ab in mein Profil und dort auf Alben

*winke*
Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben