Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

SinaMarie1

Mitglied

Beiträge
123
Hallo Ihr Lieben,
was meint Ihr passt besser zur Kernbuchenküche: Backofen und Wärmeschublade in weiß oder in Edelstahl? Beide Geräte sind in einer Hochschrankwand integriert.
Danke Euch schon mal ganz herzlich.
L.G. Sina
 

SteffiPK

Mitglied

Beiträge
41
Wohnort
Wiesbaden
AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

Hallo Sina,
Miele hat ja sein weiß auf die Häcker polarweisse Front abgestimmt. Die Front fand ich im Küchenstudio etwas blaustichig und wirkte eher kalt als Farbe als das normale weiß. Daher würde ich zu Edelstahl tendieren aber das ist ja alles Geschmackssache.
Liebe Grüsse von Steffi
 

SinaMarie1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
123
AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

Danke Steffi. Ich denke, weiß ist einfach heller und freundlicher als Edelstahl und schwarze Tür. Ob's zur Kernbuche passt, weiß ich nicht. Aber was Du schreibst stimmt schon, ist mir auch aufgefallen. Daher auch meine Zweifel...

Kennt noch jemand den weißen Backofen?

L.G. Sina
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

Hallo SinaMarie,

Weiß in Kernbuche bekommt den Charme der 80er.

Ich würde weiße Geräte nur in hoch moderne Küchen verbauen.

Wenn es modern aussehen soll, nimm Edelstahl oder schwarz.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

Da unterschreibe ich bei Cooki.

Beispiel Holz/Edelstah:
- :cool::cool:
 

SinaMarie1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
123
AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

Vielen Dank Steffi, Cooki und Kerstin, dann hat es sich erledigt und es bleibt bei Edelstahl. Oh, bin ich froh, dass ich noch mal nachgefragt habe im Forum :dance:

Liebe Grüße
Sina
 

Nosferatu05

Mitglied

Beiträge
557
AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

Edelstahl ist zeitlos. Lässt sich immer wieder integrieren. Ich hatte auch kurz überlegt. Aber weiss ist mir da zu trendig und kann schnell wieder satt gesehen werden.
habe das auch an meinen schwarzen Einbaugeräten erkannt. Daher kommt für mich nur noch Edelstahl in Frage.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben