Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von SinaMarie1, 20. Mai 2013.

  1. SinaMarie1

    SinaMarie1 Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2013
    Beiträge:
    123

    Hallo Ihr Lieben,
    was meint Ihr passt besser zur Kernbuchenküche: Backofen und Wärmeschublade in weiß oder in Edelstahl? Beide Geräte sind in einer Hochschrankwand integriert.
    Danke Euch schon mal ganz herzlich.
    L.G. Sina
     
  2. SteffiPK

    SteffiPK Mitglied

    Seit:
    15. Apr. 2013
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

    Hallo Sina,
    Miele hat ja sein weiß auf die Häcker polarweisse Front abgestimmt. Die Front fand ich im Küchenstudio etwas blaustichig und wirkte eher kalt als Farbe als das normale weiß. Daher würde ich zu Edelstahl tendieren aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Liebe Grüsse von Steffi
     
  3. SinaMarie1

    SinaMarie1 Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2013
    Beiträge:
    123
    AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

    Danke Steffi. Ich denke, weiß ist einfach heller und freundlicher als Edelstahl und schwarze Tür. Ob's zur Kernbuche passt, weiß ich nicht. Aber was Du schreibst stimmt schon, ist mir auch aufgefallen. Daher auch meine Zweifel...

    Kennt noch jemand den weißen Backofen?

    L.G. Sina
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

    Hallo SinaMarie,

    Weiß in Kernbuche bekommt den Charme der 80er.

    Ich würde weiße Geräte nur in hoch moderne Küchen verbauen.

    Wenn es modern aussehen soll, nimm Edelstahl oder schwarz.
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

    Da unterschreibe ich bei Cooki.

    Beispiel Holz/Edelstah:
    [​IMG] :cool::cool:
     
  6. SinaMarie1

    SinaMarie1 Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2013
    Beiträge:
    123
    AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

    Vielen Dank Steffi, Cooki und Kerstin, dann hat es sich erledigt und es bleibt bei Edelstahl. Oh, bin ich froh, dass ich noch mal nachgefragt habe im Forum *dance*

    Liebe Grüße
    Sina
     
  7. Nosferatu05

    Nosferatu05 Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    555
    AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

    Edelstahl ist zeitlos. Lässt sich immer wieder integrieren. Ich hatte auch kurz überlegt. Aber weiss ist mir da zu trendig und kann schnell wieder satt gesehen werden.
    habe das auch an meinen schwarzen Einbaugeräten erkannt. Daher kommt für mich nur noch Edelstahl in Frage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verfärbung an weißer Fragranit Spüle Reinigung 21. März 2016
Welche RAL-Farbe für Glasrückwand hinterm Herd auf weißer Wand? Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Juni 2014
Welche Arbeitsplatte zu weißer Landhausküche Küchen-Ambiente 12. Juli 2013
weiße Hochglanzküche mit weißer Arbeitplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Juni 2013
silberne Sockelleiste bei weißer Küche? Küchenmöbel 11. Juni 2013
Schwarze Spüle zu weißer APL? Küchen-Ambiente 30. Mai 2013
Welche APL zu weißer Hochglanzküche mit Eichendielenboden? Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Okt. 2010
welche APL zu weißer Estrada und Eiche Industrieparkett? Teilaspekte zur Küchenplanung 5. März 2010

Diese Seite empfehlen