Weiße Samtmatt-Lack-Front + Alpinweiße Arbeitsplatte?

Tiaane

Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Mitstreiter,

wir haben uns heute für eine Schüllerküche Siena Samtmatt-Lack Kristallweiß mit Griffleisten in Edelstahl und eine Systemo Quarz-Arbeitsplatte /Rückwand in Alpin weiß ‚entschieden‘.
Die Entscheidung bereitet mir gerade eine schlaflose Nacht, da mir der Farbton Weiß von Schüller für die Fronten sehr viel besser gefallen hat, da er nicht so kalt ‚strahlt‘ - ein wenig cremiger ist.
Aber passt dazu die Arbeitsplatte in Alpinweiß?
Wir hatten zwar Musterplatten der Frontfarben vor Ort - leider von der Arbeitsplatte jedoch nur ein winziges Stückchen von 5 x 10 cm. Da fällt die Vorstellung und die Entscheidung für den richtigen Farbton schwer. Kaum bewegt, schon wirkt die Farbe wieder anders.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch hat bereits Erfahrung mit genau dieser Farbkombinationen bereits gemacht. Was passt: Schüller weiß oder Schüller kristallweiß zu Systemo Quarz weiß?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben