Weiße Lackfront verfärbt sich immer spürbarer

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Faro und AV4030 sind ,was die Front betrifft, identisch.
Die Griffleisten haben einen Mehrpreis,der einzeln zwischen 20 und 40 Euro liegt.
Aber durch die Blockverrechnung relativiert es sich wieder.
Die Oberschränke würde ich immer grifflos wählen.
Frag einfach deinen KFB.
 

Nika@mena

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Petra,
wir haben ebenfalls eine weiße Häcker -Küche (2014) mit dem gleichen Problem. Ärgerlicherweise verfärben sich die Kanten und teilweise löst sich sogar die Beschichtung. Die seidig-matten Fronten sind nicht betroffen. Unser Küchenstudio meinte so etwas hätte er auch noch nicht gesehen, aber die Garantie sei abgelaufen. Da Häcker in solchen Sachen sehr „arrogant“ sei, hat er wenig Hoffnung auf eine Entschädigung.
Ausrede des Küchenstudios, aussichtslos, oder macht eine Kommunikation mit Häcker selber mehr Sinn? Was ist eure Erfahrung?
LG
 

lufti22

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

gleiches Problem wie @Nika@mena weisse Häcker Küche 2015 aufgestellt Kantenleimer vergilben. Erste Aussage Küchenstudie „sowas haben wir noch nicht erlebt“

Hätten vielleicht mal eine Umweltsimulation mit Alterung durchführen sollen was im der Automobilindustrie Gang und gebe ist. Das Kunstfstoff mit der Zeit altertet und vergilbt ist keine Neuigkeit. Hier hätte man nach Alternativen suchen müssen/können. Aber diese Kosten Geld und hier liegt wohl der Hund begraben

Lg
Lufti
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben