Weiße Küchen werden gelb

Cissy261

Mitglied

Beiträge
1
Ich habe hier einige Beträge gelesen, dass Menschen mit Häcker Küchen nach einigen Jahren Probleme haben. Ich habe das auch. 2015 habe ich eine weiße Lackküche bekommen. Firma Häcker. Ein Traum in den ersten drei Jahren. Dann wurden plötzlich zwei große Fronten gelb. Erst hab ich mir es nur eingebildet, doch es wurde immer gelber. Wir sind ziemlich beruflich eingespannt, ich habe nichts im Netz recherchiert. Unser Küchenverkäufer hat zwei neue Fronten bestellt, montiert und uns „aus Kulanz“ unter der Hand Geld abgenommen. Weil SO preiswerter für uns, sagte er. Alles sonst war weiß, wir dachten, das Problem ist gelöst. Wir haben den Küchenmenschen auch geglaubt, dass es einmalig wohl zu einer falschen Beschichtung gekommen ist. In 2020 fing es an anderen Stellen an. In 2021 wurde es an verschiedenen Stellen so krass, dass man es sofort sah. Nun sind viele Fronten betroffen. Ganz unterschiedliche Fronten. Nicht unbedingt nebeneinander. Wir haben eine recht große Küche. Verteilt, mal oben, mal unten. Wir setzen uns jetzt mit dem Küchenverkäufer zusammen. Er hat wohl schon mit Häcker gesprochen. Er will uns ein Angebot machen, die Fronten sollen wohl zum Einkaufspreis ausgetauscht werden. Die Garantie sei abgelaufen, betonte er oft. Eine Summe von um 1500 bis 2000 viel und einem Gespräch auch einmal. Erstmalig habe ich in diesem Forum davon gelesen. Ich bin nicht der einzige Kunde von Häcker, der nach 5-6 Jahren dieses Problem hat. Ich fand es wichtig, hier mitzuteilen, dass Küchenfronten in weiß bei Häcker nach ein paar Jahren unterschiedlich gelb werden können. Ich werde weiter berichten.













A1D0F249-9602-497A-A1C1-6816A2904835.jpeg

EC2BBF3A-EEEB-4C18-9D61-0AB178637480.jpeg

6BA94814-EEB1-4F1B-925E-03AADD112461.jpeg

A1D0F249-9602-497A-A1C1-6816A2904835.jpeg
A1D0F249-9602-497A-A1C1-6816A2904835.jpeg

A1D0F249-9602-497A-A1C1-6816A2904835.jpeg
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben