Weiße Küche, schwarze Hände.....

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
Hallöle,

hatte heute ne Küche, deren Hersteller mit einer bekannten Damenzeitschrift "gleichlautet".
Pah, sowas dreckiges hab ich noch nicht gehabt.
Gut kam beim Kunden auch an, daß alle Teile Produktionsanweisungen ala Tesakrepp incl. Rechtschreibfehlern zierten.
Eine Sonderanfertigung war sicherheitshalber trocken gedübelt, dafür alle Blenden (frontbündig) seitenverkehrt zusammengebaut.
Im Kühlschrankumbau fehlten an der Kante ein paar Zentimeter Plattenmaterial etc.etc.....

Leuts, sowas liefert man nicht unbedingt aus*crazy*

greetz shopfitter
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Hi,

hast du Fotos?
Und konkretisiere mal den Hersteller. Lese keine Damenzeitschriften. Nur BamS. ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Frauenname mit B ???
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Hi Michael,

Solltest Du aber;D , als Küchenmonteur.

Ist ne Brigitte , mit eingefrästen Griffen; sieht eigentlich ganz hübsch aus.

Fotos gibts natürlich. Wie wäre es eigentlich mit einem spezifischen Montageboard; wie läßt sich was montieren, rein herstellerspezifisch???

Eigentlich sollten wir jede montierte Küche dem Forum präsentieren, wäre ganz anschaulich, hm, vielleicht aber auch das Eigentor:-X.

griaßle Stefan
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Cool. Frauenname mit B. Ballerina , Bärbel, Frau Bax.... ;D

Wir haben ja das Montageboard. Finde ich nicht schlecht die Idee.

Eigentore schiesse ich im Schnitt zwei Stück pro Jahr und Mitarbeiter. Die würde ich einfach weglassen. ;D
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Ups, wieviel Mitarbeiter haben wir denn;-)?

Mit dem Eigentor dachte ich eigentlich in Richtung "Zensur" durch Hersteller und Studios.
Im Schnitt reicht mir eigentlich eine "Unterlassungsandrohung";D.

Trotzdem Augenauf beim Küchenkauf in RV nähe Mercedes Benz; für Mercedes darf ich Werbung machen; reite schließlich auf nem Vito auf Plantage.

Werde demnächst die Montagepräsentationen beginnen.:top:
Ha, missjenny dann wirds erst knackig (prust....)

Gruß Stefan
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Ich freu mich, ich freu mich :kiss:

Ich seh schon, Stefan, du weißt worauf ich Wert lege!!

;-)jenny
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

missjenny,

es wird Küchen und features und Detaillösungen geben:rolleyes:

Never ever Latzhosen,..... hab ich keine;-)

griaßle shopfitter
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Also, *hüstel*... meine Schwäche für Latzhosen ist etwa 19 Jahre alt. Da hab ich an einem heißen Sommertag nämlich meinen Göga kennengelernt, bei der Post wo wir beide während der Semesterferien gearbeitet haben... und er trug kurze Latzhose und sonst nix! Das war schon echt sexy....:-[
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Naja, die Totneuhreadentgleisung möge uns verziehen werden.....

Kurze Latzhosen sind zugegeben sehr sexy und wahrscheinlich geeignet die Brieflaufzeiten zu verlängern.
Ich habe in den Semesterferien u.a. kleine Päckchen in schnellen Autos transportiert,....na?

Back to topic: wenn alle Monteure hier "visuell" und erfahrungstechnisch Tachelles reden, kommt sicher einiges rüber.....

griaßle shopfitter
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Weiße Küche, schwarze Hände.....

Ist Brüno dann auch ein Frauenname mit B? Zumindest kurze Leder-äh, Latzhosen kommen da doch auch vor, oder?

*schämengehwegenofftopic*

LG, Menorca

Ach ja, *eineRundeMitleidfürshopfitterrüberschieb*
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben