Weiße Küche mit seidengrauer Arbeitsplatte und Nischenverkleidung

Cathi44

Mitglied

Beiträge
7
Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch zufällig eine weiß matte Küche mit seidengrauer Arbeitsplatte und Rückwand? Vielleicht sogar von nobilia ? Und kann mir davon ein Foto zeigen?
Das Steingrau in Schieferoptik ist mir für die Rückwand glaube ich zu dunkel. Bin mir aber nicht sicher ob Seidengrau dann zu hell ist und einfach wie schmutziges Weiß in Kombination wirkt?
Danke Euch!!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Foto habe ich leider nicht, aber weiß mit hellgrau fand und finde ich sehr schön! Und grade dadurch, dass richtiges weiß direkt daneben ist, sieht man, dass das Grau eben kein dunkles weiß ist.
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
Gibt es nur 2 Grautöne zur Auswahl? Ich hab leider auch kein Foto, aber wir hatten mal matt weiße Fronten und die APL und Nischenverkleidung war ein mittelgrau. Die Kombi hat mir sehr gut gefallen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben