Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

Marktcafe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
108
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Hi Tara,
danke Dir!
Auch wenn Dir ein Stuhl fehlt, man sitzt aber gut drauf...:clap:....wir haben die gleichen...:dance:...
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

hihi....ich hab schon gesehen:cool:
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Ich kann ja nur auf dem Bild nicht sehen, ob ein Miele Gerät ein 45er od 60er ist. Beschäftige mich auch nicht stündlich mit Miele Sachen, dass ich sie auswendig kennen muss und interessiere mich dafür nur als Verbraucherin. :-) Miele BO steht bei mir auch noch nicht in der Einkaufsliste. :-) Aber danke für die Aufklärung. Wundert mich nur, dass hier auch ein 45cm BO genommen wurde, da ich überwiegend hier 60cm BO beobachte. Andererseits, wenn nicht ständig ein großer Vogel od für große Partys gebacken wird, reicht auch ein 45cm BO allemal.

LG, H-C
 

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Ich habe auch nur 45er :-)

@Marktcafe: freut mich - unsere Küchen könnten glatt als 2eiige Zwillinge durchgehen :kiss:
 

Marktcafe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
108
AW: Weiße Küche mit klarer Linie...

Ja, ich finde auch 45er Geräte sind absolut ausreichend, Bo-Micro und DGC-XL mit Festwasser-Anschluss...:-)...alles gut...!
Was auf jedenfall empfehlenswert ist -wenn platztechnisch möglich- beide Geräte nebeneinander zu platzieren...:2daumenhoch:...!
Unsere APL ist von Lechner, einfacher Schichtstoff , ist halt nicht so "laut" wie Stein..., und wärmer von der Haptik..., war uns halt wichtig...Farbe: Basneu mit Schicht-Kante: Alu-Schwarz..., super unempfindlich!!!

@ alle, ...und....schön, dass Euch unsere NEUE gefällt...:dance::dance::dance:....
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben