Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte, welche Wandfliese

anke1605

Mitglied

Beiträge
3
hallo,

wer kann mir helfen.???

wir bekommen eine neue Küche in HOchlganz Weiß. Dazu habe ich eine Arbeitsplatte in Anthrazit ausgesucht.

Jetzt habe ich das Problem mit der Wandfliese. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich.

LG Anke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte , welche Wandfliese

Zu weiß und anthrazit paßt doch so ziemlich alles.

Wie soll denn die Bodenfliese werden? Oft kann man die ja auch als Wandfliese wählen. Wie sollen die Wandfarben werden? Was sind deine Lieblingsfarben.

Beispiel Bodenfliese=Wandfliese ... nicht ganz klar sichtbar, aber das Prinzip:
-
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte , welche Wandfliese

Ich verschiebe mal in -> Küchenambiente. Da passt das Thema eher hin.
 

anke1605

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte , welche Wandfliese

Hallo Kerstin,

wir haben Granit auf dem Boden "Imperal white". Dazu passt auch sehr viel.
Ich dachte schon mal an einer hell grauen Fliese. Die müsste doch eigentlich zu der weißen Front und der Arbeitsplatte in anthrazit passen.

LG
Anke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte , welche Wandfliese

Ich suche gerade Fliesen für mein Wohn/Ess/Kochzimmer. Gerade, wenn man Ton in Ton bleiben will, hilft es nur, alle Hauptmaterialien immer wieder gemeinsam zu betrachten.

Es scheint also, dass du das Ambiente eher kühl halten willst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben