Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte, welche Wandfliese

Beiträge
3
hallo,

wer kann mir helfen.???

wir bekommen eine neue Küche in HOchlganz Weiß. Dazu habe ich eine Arbeitsplatte in Anthrazit ausgesucht.

Jetzt habe ich das Problem mit der Wandfliese. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich.

LG Anke
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte, welche Wandfliese

Zu weiß und anthrazit paßt doch so ziemlich alles.

Wie soll denn die Bodenfliese werden? Oft kann man die ja auch als Wandfliese wählen. Wie sollen die Wandfarben werden? Was sind deine Lieblingsfarben.

Beispiel Bodenfliese=Wandfliese ... nicht ganz klar sichtbar, aber das Prinzip:
attachment.php?attachmentid=53341
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte, welche Wandfliese

Ich verschiebe mal in -> Küchenambiente. Da passt das Thema eher hin.
 
Beiträge
3
AW: Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte, welche Wandfliese

Hallo Kerstin,

wir haben Granit auf dem Boden "Imperal white". Dazu passt auch sehr viel.
Ich dachte schon mal an einer hell grauen Fliese. Die müsste doch eigentlich zu der weißen Front und der Arbeitsplatte in anthrazit passen.

LG
Anke
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Weiße Hochglanzfront, antrazit Arbeitsplatte, welche Wandfliese

Ich suche gerade Fliesen für mein Wohn/Ess/Kochzimmer. Gerade, wenn man Ton in Ton bleiben will, hilft es nur, alle Hauptmaterialien immer wieder gemeinsam zu betrachten.

Es scheint also, dass du das Ambiente eher kühl halten willst.
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben