Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Juistine

Mitglied
Beiträge
15
Hallo,
wir möchten eine neue Küche grifflos mit matten, weißen Fronten haben. Die Arbeitsplatte dazu soll im passenden Weißton sein. Welche Firma bietet das an?

Die Schüller nextline haben wir uns schon anbieten lassen, da sind die Fronten aber aus Schichtstoff . Wir hätten aber lieber matt lackierte Fronten. Sieht edler aus, glaube ich.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße, Juistine
 

racer

Team
Beiträge
6.013
Wohnort
Münster
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

eggersmann

hier mal zwei bilder:

Lack mit Corian und Laminat mit Schichtstoffplatte... alternativ geht natürlich auch
lack mit Schichtstoffplatte farbgleich...
 

Anhänge

  • 31032009028.jpg
    31032009028.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 326
  • laminate_pure_white_main.jpg
    laminate_pure_white_main.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 418

Juistine

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Racer, auch für diesen Tip vielen Dank. Die Firma kannte ich noch gar nicht.
Gruß, Juistine
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.224
Wohnort
Wiesbaden
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

...na dann:

-

AP in Silestone (gibt es auch in leather touch, also matt), Fronten matt lackiert, Farbton exakt angepasst.

Gruß,
Jens
 

Juistine

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Ja, genauso! Superschöne Küche. Danke.
Gruß Juistine
 

racer

Team
Beiträge
6.013
Wohnort
Münster
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Du siehst, es gibt einige Hersteller, die die Küche nach Deinen Wünschen bauen können...

kein Problem..

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Hallo Juistine,

ist bei Warendorf , ehemals Miele , auch kein Problem.

Foto (4).jpg
 

Juistine

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Vielen Dank für die tollen Tipps. Dann werde ich mir die empfohlenen Küchen mal in den Küchenstudios anschauen.

Gruß, Juistine
 

kohlkopp

Mitglied
Beiträge
7
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

super, da sind echt ein paar schicke vorschläge dabei. wir waren bisher auf diese Küche hier fixiert: Küche "Primoro" + E-Geräte | Mein-Ausstellungsstück.de,Einbaugeräte von Gorenje . ich wollte auch lieber weiße arbeitsflächen, meine freundin bestand aber auf hölzernen arbeitsplatten, weil sie der meinung ist, dass das weiß auch etwas aufgebrochen und kontrastiert werden muss. jetzt hab ich wieder ein paar schmuckstücke, die ich in die diskussion einbringen kann. Danke dafür! :2daumenhoch:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Deine Freundin hat nicht ganz unrecht. Weiß und weiß kann durchaus Krankenhaus-Atmosphäre verbreiten. Auf passendes Dekor bzw. Gestaltung von Wand und Boden ist dann zu achten.

Die B1 wird im Prospekt von Bulthaup in einem herrlichen Altbau präsentiert... mit ansprechenden Echtholzdielen usw. Viel Spaß bei der Entscheidung!
 

kohlkopp

Mitglied
Beiträge
7
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Deine Freundin hat nicht ganz unrecht. Weiß und weiß kann durchaus Krankenhaus-Atmosphäre verbreiten.

umso mehr ich darüber nachdenke unso mehr muss ich meiner freundin recht geben. zu viel weiß ist echt ziemlich steril :( und die küche sollte ja der mittelpunkt der wohnung sein und ein ort voller leben
 

racer

Team
Beiträge
6.013
Wohnort
Münster
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

locker bleiben... die Farbe kommt schon durch etliche Gegenstände von ganz allein...

den Boden würde ich natürlich nicht auch noch weiß gestalten wollen...

sonst würde mir nur noch diese neue MCD Werbung einfallen...

Kunde: ist das nicht viel zu kalt ?

Verkäufer: Wenn Sie was heißes wollen müssen Sie zu MCD gehen... :kfb:

mfg

Racer
 

Dinnerlady

Mitglied
Beiträge
524
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Wenn eine persönliche Erfahrung gefragt ist: Ich hatte 20 Jahre ein weiße Küche mit weißer Arbeitsplatte und fand es herrlich. Auch in aufgeräumten Küchen steht immer was herum, da hat racer völlig recht, die Farbe und Abwechslung kommt von alleine.

Wenn das eigene Chaos für die Auflockerung nicht reicht, ist eine bunte teure Küchenmaschine sicherlich ein guter Anreiz. :cool:
 

M I C H I

Mitglied
Beiträge
2
Wohnort
Erding
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Hallo ;-)

wir haben eine tolle SieMatic S2 mit weiß matt lackierter Front und weißer Silestone Arbeitsplatte in unserer Ausstellung. Zudem zeigen wir auch in unserem Bulthaup -Studio die B1 ebenfalls im schlichten weißem Design.

Liebe Grüße,

Michi
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.190
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Was geht denn hier ab?

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

abwarten, vielleicht bringt Michi sich hier noch im Forum ein und macht nicht nur Werbung;-)
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.653
Wohnort
Barsinghausen
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Für einen Neu-User ist das schon hart am Strafraum.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.490
AW: Weiße Fronten mit der passenden weißen Arbeitsplatte

Plane auch gerade für eine Kundin eine Küche in Lack weiss
mit weisser APL .

Dazu soll noch die Novy Cube oder die Berbel Skyline in Glass - weiss kommen.

Weiss , weiss, Weiss - Thema Nr. 1 ;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben