Weiße Fronten, farbige Nischenrückwand oder farbige Fronten, weiße Fliesen

arne.b

Mitglied
Beiträge
75
Wir wollen langsam mal zu Potte kommen mit der Bestellung unserer neuen Küche, ich bin mir aber noch bzgl. so wichtiger Details wie der Fronten unsicher. Wir hatten bisher nach Fronten in kräftigem gelb gesucht, was aber wohl gerade nicht so die Modefarbe ist und die Herstellerwahl stark einschränkt (zumal wir lieber was mattes als Hochglanz hätten).

In der Nische sind derzeit weiße Fliesen mit noch erträglich dezenten Einsprengeln. Nun überlege ich, ob nicht eine Nischenrückwand vor den Fliesen die gewünschte kräftige Farbe in die Küche bringen kann und wir einfach weiße Fronten dazu nehmen (sollte ja jeder Hersteller haben, oder?).

Was meint ihr dazu? Es geht um eine Wohnküche in einem Raum mit viel Sonnenlicht, das aber nicht direkt bis zur (der Fensterfront gegenüberliegenden) Küche kommt.

Ein paar Bilder von Küchen mit (a) weißen Fronten und Nischenrückwand in kräftiger Farbe (muss nicht gelb sein,gerne auch z.B. rot, Hauptsache nicht zu dunkel) und (b) farbigen Fronten und weißer Nischenverkleidung wären auch hilfreich, so richtig weiß ich aber nicht, wie ich gezielt danach suchen soll.
 
Beiträge
6.855
AW: Weiße Fronten, farbige Nischenrückwand oder farbige Fronten, weiße Fliesen

Wenn du einfach das Wort "Küchendesign" (evtl. noch mit Zusatz) googelst und gleich auf Bilder gehst, so kriegst du doch einen massenhaften Auswurf ???? Wenn man dann noch auf die jeweiligen Fotos geht und sich durchklickt erschlägt es einem doch fast an tollen Beispielen. ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben