Weiß lasierte Fronten

wanda.maximoff

Mitglied

Beiträge
21
Hallo, hat jemand eine Idee, welche Front eines qualitativ hochwertigen Herstellers in dieser Farbe daher kommt (Siehe angehängtes Bild). Also weiß lasiert, durch das Holzoptik durchscheint (muss aber kein echtes Holz sein). Ich finde irgendwie nur eher billige Küchen, die so aussehen. Gefunden habe ich bisher von Schüller Domus und Arosa, die in die Richtung gehen, aber das trifft noch nicht genau die Optik, die ich gerne hätte.
LG und vielen Dank!
 

Anhänge

  • 20210223_101513.jpg
    20210223_101513.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 141

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. also du willst die billige Optik von weiss lasiertem Weichholz (billig) in hochwertig?

Naja in Zeiten von zerrissen gekaufen Edel-Klamotten - warum auch nicht?
 

wanda.maximoff

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Ja, das trifft es so ziemlich :rofl: . Ich liebe diese Optik, habe auch meinen Kleiderschrank so. Aber der darf halt echtes Holz sein, da er nicht so viel abkriegt wie eine Küchenfront . Für die Küchenfronten brauche ich aber was unempfindliches. Wie gesagt, Schüller Domus und Arosa gehen ja angeblich in die Richtung bzw sollen so aussehen wie eine lackierte Holzoberfläche. Nennt sich Seidenlackfront. Es widerspricht sich also nicht unbedingt. Aber ich kann ja leider im Moment auch nicht gucken gehen, wie es in echt aussieht.
LG
 

wanda.maximoff

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Ich finde es auch nicht so abwegig, denn zb die Front Domus von Schüller mit den vertikalen Rillen soll ja meiner Meinung nach auch die Optik von billig aus Brettern zusammengezimmerter Oberfläche nachahmen.
LG
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Schüller kenne ich nicht,aber es gibt Häcker Systemat AV6021
Das ist eine Echtholz ,sägerau,mit Rillenstrukur.
Befindet sich aber im oberen Preissegment.
 

wanda.maximoff

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Ja, die ist schön. Na, mal gucken, wie viel nach dem Anbau noch für die Küche übrig bleibt :-)
LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben