Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Beate, 29. Jan. 2010.

  1. Beate

    Beate Mitglied

    Seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    144

    Hallo Zusammen,

    ein Kollege von mir hat eine Brugmann Küche von 5/ 2000 und benötigt nun noch ein paar Ersatzteile- Spüma Front und zusätzliche Schränke.Weiß jemand ob es die Fa Brugmann noch gibt oder ob sie übernommen wurde.
    Danke
    Beaze
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.398
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

    Soweit ich mich erinnere, war Brugmann mal eine Küchen-Handelskette und wurde irgendwann von Astroh übernommen.
     
  3. Beate

    Beate Mitglied

    Seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    144
    AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

    danke Martin,
    aber ist Astroh mittlerweile nicht auch Pleite?
    Dann stehen die Chancen auf Erweiterung ja nicht wirklich gut:'(
    VG Beate
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.398
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

    Astroh ist sowas von Pleite, aber irgendjemand muss die Möbel für Brugmann gebaut haben.
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

    Brugman oder Brugmann gibt es viele in Google. ( Brugmann-Küchen )

    Die Frage ist, wer ist der Richtige, ist es alles das Gleiche, welchen Brugman(n) hast Du.
     
  6. Beate

    Beate Mitglied

    Seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    144
    AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

    @Cooki,
    es handelt sich um Brugmann mit dem Firmensitz in Detmold- das steht zumindest auf der Rechnung. Dort meldet sich allerdings niemand mehr unter der Telefonnummer.
    VG Beate
     
  7. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

    Hallo Beate,

    mach dir doch nicht so einen Stress.

    Mess den vorhanden Schrankkorpus (Höhe+Tiefe) und suche dir von einem jetzt aktuellen Hersteller den aus, der zufällig das gleiche oder ein ähliches Maß hat.

    Stelle diese Maße hier ein und es wird dir weitergeholfen.

    Mit etwas Glück findest du da was ähniches. Entweder ein Front als Kontrast oder halt ähnlich.

    Auch wenn du die Orignial-Front noch nachkaufen könntest, auch die würde etwas anders aussehen, da der Zahn der Zeit mit Sicherheit seine Spuren hinterlassen hat.


    Gruß Kuhea
     
  8. Beate

    Beate Mitglied

    Seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    144
    AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

    @Kuhea,
    ich werde das mal so an den Kollegen weitergeben. Ich glaube sie suchen noch Unterschränke und eine Spüma Front- mal schauen.
    Danke erstmal
    VG Beate
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wasserschaden - Kann mir jemand helfen ??? Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Sep. 2016
Novy Cloud 230 - jemand Erfahrungen/ Preise? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Apr. 2016
Status offen Hat noch jemand eine Idee / einen Vorschlag - Küchenplanung für Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 20. März 2016
Gaskochfeld - Kenn jemand den Hersteller? Einbaugeräte 22. Feb. 2016
Kann jemand den Hersteller dieses Patents erkennen? Mängel und Lösungen 2. Aug. 2015
Kennt jemand den AEG F88700VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler? Einbaugeräte 1. Juni 2015
Kann mir jemand ein Angebot machen Schüller Next Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Feb. 2015
Hat jemand Erfahrung mit NEFF Kochfeld T55T86X2 Einbaugeräte 9. Sep. 2014

Diese Seite empfehlen