Weil das ja klar ist

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Sachtma, ist diese bescheuerste Rede von vielen bescheuerten Reden von Bayerns ehemaligem Ministerpräsidenten Stoiber auch jenseits des Weißwurstäquators mal angekommen?
Es gibt jetzt eine neue Version davon ;D.

[video=youtube;9Vg2h_nW0bA]http://www.youtube.com/watch?v=9Vg2h_nW0bA[/video]
 

Karl_Napp

Mitglied

Beiträge
501
Wohnort
Rheinhessen
AW: Weil das ja klar ist

Ja, kannte ich schon. Jonny König hat die Stoiber-Rede im Rahmen seiner Abschlußarbeit an der Pop-Akademie vertont.
Echt klasse.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Weil das ja klar ist

evt war er an dem Tag krank oder hatte eine Substanz intus, die ihm nicht bekam?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Weil das ja klar ist

Man weiß es nicht genau ;-). Stoiber konnte gute Reden halten, die vorher schon aufgeschrieben waren. Er hatte wohl auch unglaublich viele Zahlen und Fakten im Kopf.

Was er nicht konnte, waren freie, spontane Reden. Und diese von 2006, wo er den Vorteil der Milliardeninvestition der Magnetschwebebahn vom Hbf München zum Flughafen erklären sollte (inzwischen gekippt, die Bahn wirds nicht geben), war eben die Schlimmste/Lustigste.

Johnny König hat das einfach genial vertont!

Den Hintergrund wollte ich aber nicht gleich im ersten post verraten.:cool:
 

Karl_Napp

Mitglied

Beiträge
501
Wohnort
Rheinhessen
AW: Weil das ja klar ist

Vielleicht war die Substanz, die er intus hatte, ja eine Überdosis Weißbier.
Daß er krank war bezweifele ich. Dann wäre er ja ständig krank gewesen. Das belegen seine anderen Äußerungen:

Stoibers Zitate « StoiBär
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben