Weil das ja klar ist

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.923
Wohnort
München
Sachtma, ist diese bescheuerste Rede von vielen bescheuerten Reden von Bayerns ehemaligem Ministerpräsidenten Stoiber auch jenseits des Weißwurstäquators mal angekommen?
Es gibt jetzt eine neue Version davon ;D.

[video=youtube;9Vg2h_nW0bA]http://www.youtube.com/watch?v=9Vg2h_nW0bA[/video]
 
Beiträge
495
Wohnort
Rheinhessen
AW: Weil das ja klar ist

Ja, kannte ich schon. Jonny König hat die Stoiber-Rede im Rahmen seiner Abschlußarbeit an der Pop-Akademie vertont.
Echt klasse.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.923
Wohnort
München
AW: Weil das ja klar ist

Man weiß es nicht genau ;-). Stoiber konnte gute Reden halten, die vorher schon aufgeschrieben waren. Er hatte wohl auch unglaublich viele Zahlen und Fakten im Kopf.

Was er nicht konnte, waren freie, spontane Reden. Und diese von 2006, wo er den Vorteil der Milliardeninvestition der Magnetschwebebahn vom Hbf München zum Flughafen erklären sollte (inzwischen gekippt, die Bahn wirds nicht geben), war eben die Schlimmste/Lustigste.

Johnny König hat das einfach genial vertont!

Den Hintergrund wollte ich aber nicht gleich im ersten post verraten.:cool:
 
Beiträge
495
Wohnort
Rheinhessen
AW: Weil das ja klar ist

Vielleicht war die Substanz, die er intus hatte, ja eine Überdosis Weißbier.
Daß er krank war bezweifele ich. Dann wäre er ja ständig krank gewesen. Das belegen seine anderen Äußerungen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Oben