Weihnachtsmann - Ansichtssache :-)

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Hallo,

heute fand ich das folgende Statement:


Der Weihnachtsmann sei ein fetter Trinker und ein unverfrorener Kapitalist, empörte sich der australische Mediziner Nathan Grill in einem Ärzteblatt. Ein Blogger konterte: "Ein Mann der zu viel Sherry trinkt, in Häuser einbricht, den reichsten Kindern die dicksten Geschenke bringt, für deren Herstellung er Zwerge ausbeutet - es gibt doch gar kein besseres Vorbild. So ist doch das Leben!"

Na dann, frohe Weihnachten...;D;D

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Weihnachtsmann - Ansichtssache :-)

Nur gut, dass der Weihnachtsmann Amerikaner ist. Denn bei uns kommt zu Weihnachten das Christkind, ein engelsgleiches Wesen wie auf Jennys Avatar, das nicht im Verdacht steht, zu viel Sherry zu trinken, und dann gibt es noch den Nikolaus, der optisch etwas dem Weihnachtamnn ähnelt, aber ja schon abgehakt ist an Weihnachten. ;D
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Weihnachtsmann - Ansichtssache :-)

So sind sie die Australier, werfen alles durcheinander... ;D;D

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Weihnachtsmann - Ansichtssache :-)

Ah! Du liest die sauren Gurken der Süddeutschen! Zusammen mit dem Bild des Tages sind das echte 'Highlights' :p

neko
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Weihnachtsmann - Ansichtssache :-)

ja neko, online... manche online Zeitungen sind so gut, da brauchst Du keine Gedruckten mehr...

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Weihnachtsmann - Ansichtssache :-)

racer: pass auf, daß sie das nicht mitbekommen, sonst machen sie es wie der Springer(?)-Verlag, die gerade wohl alles auf pay-ware umstellen. Dann bekommst Du nur noch die ersten 10 Worte oder den Trailer oder so zu lesen :stocksauer:

Auch Stiftung Warentest ist da ganz groß mit dabei...

neko
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Weihnachtsmann - Ansichtssache :-)

...
Denn bei uns kommt zu Weihnachten das Christkind, ein engelsgleiches Wesen wie auf Jennys Avatar, das nicht im Verdacht steht, zu viel Sherry zu trinken, ...

.. aber hallo!

Kannst du von außend die Leber und die Milz sehen ??? ??? ??? ???

... und nix wie weg ...
Kuhea
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben