weihnachtliches

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: weihnachtliches

Sehr nett Jens !!!! ;D

Dann noch was zum Lesen:



Die Kuckucksuhr



Da waren wir wieder eingeladen zur Weihnachtsfeier.

Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause

sein würde.

Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die

Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an . . . und das komplett

betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal

"Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck

meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu

rufen.

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall

gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins

Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich

denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um

Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und

wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er

hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"

Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der

Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum

denn, mein Schatz?"

Und er antwortete:

"Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich

kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann

rief er noch viermal 'Kuckuck'.

Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich

kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der

Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem

Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und -

begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war

Ruhe.

Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren

ist!"
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: weihnachtliches

Japs...prust...ROFL...ich kann nicht mehr...der war Klasse, Kuckuck, äh Cooki!!! Danke! Ich heule gerade wirklich Lachtränen, weil ich versucht habe, das meiner Tochter vorzulesen, aber fast nicht zu Ende machen konnte.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Jens, das ist bestimmt euer neues Gute-Nacht-Lied für das Goldstück, gell?
 

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: weihnachtliches

Menorca,
wir singen das etwas abgewandelt:
Stihil, stihil, still, weil ich endlich mal schlafehen will. Sie versteht es aber falsch und singt jedes Mal mit.
Jens
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: weihnachtliches

Das war 3x:2daumenhoch::2daumenhoch:
aber am meisten :rofl::rofl: hat der "Schluck aus der Pulle" gewirkt :rofl::rofl::rofl:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: weihnachtliches

Es geschah an Heilig Abend...
Der Frau fiel pötzlich ein, daß sie Lust auf ein dutzend Schnecken zu essen verspührte.
Also sprach sie zu ihrem Ehemann: "Schatz sei doch so lieb und geh in den Feinkostladen und hol noch ein dutzend Schnecken"
Wiederwillig macht sich Gatte auf den Weg Schnecken kaufen. Auf dem Heimweg traf er einen Kumpel, der ihn lange nicht sah.
"Hallo neuer Junge, wie gehts den so" begrüßte ihn dieser sichtlich erfreut.
"Meine Frau hat Lust auf Schnecken, bin gerade auf dem Heimweg".
"Komm, Mensch las uns doch kurz ein Bier trinken gehen" schlug der Kumpel vor.
"Aber nur eins"
Als dann...es kam wie es kommen mußte. die Stunden vergingen. So ziemlich betrunken weit nach Mitternacht, ab nach Hause.
"Was um Gottes Willen sag ich meiner Frau" dachte er sich.
Plötzlich vor der Haustüre die Idee...
Schnecken aus der Tüte, in zweier Reihen auf den Boden. An der Türe geklingelt und als die Frau ziemlich böse die Tür aufmacht, sagte zu den Schnecken:" Auf Jungs noch 2 Meter dann haben wirs geschafft.
So kanns gehen...
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: weihnachtliches

laughing5.gif
meine ganze Familie hat schon Bauchschmerzen vor lachen... Gott, wo kramt ihr das nur immer aus?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben