WDR-Film zum Küchenkauf

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: WDR-Film zum Küchenkauf

Genau, das war die Sendung. Brauchst du dir also nicht mehr anzuschauen.
 

Herda

Mitglied

Beiträge
440
Wohnort
bei HB
AW: WDR-Film zum Küchenkauf

ja ich bezog mich auf den letzten post. ich meinte das quarksvideo zur ergonomie...das hätte mich brennend interessiert.
 

kanina

Mitglied

Beiträge
10
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: WDR-Film zum Küchenkauf

Bei mir funktioniert der Link zur WDR Servicezeit zum Kuechenkauf leider nicht mehr. Und im Archiv der Servicezeit Website kann ich nur Sendungen bis 2013 aufrufen. Weiss jemand ob es das Video vielleicht noch auf Youtube gibt?
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: WDR-Film zum Küchenkauf

Hallo,

ich habe gerade mit dem WDR telefoniert. Nach den Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages dürfen Sendungen nur für bestimmte Zeit im Netzt anschaubar bleiben, deshalb funktioniert der Link aus dem Eröffnungspost nicht mehr.

Wir können die Rechte an dem Film auch nicht erwerben.

Also, sorry, ist nix mehr.
 

kanina

Mitglied

Beiträge
10
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: WDR-Film zum Küchenkauf

Vielen Dank fuer die Antworten, das ist schade. Die anderen Videos sind aber in der Tat auch sehr interessant.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben