Wasserschutzmatte...

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Hallo Forum!


Ich bin gerade bei einem Onlineshop über den/das Item "Wasserschutzmatte" gestolpert. Braucht man sowas, hat das jemand??
Ich hab zuerst gedacht, da könnt ich ja einfach eine Antirutschmatte reinlegen, aber diese spezielle Wassermatte hat wohl halbkugelartige Vertiefungen um darin auslaufendes Wasser zu sammeln....

Sacht mal was!

LG

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wasserschutzmatte...

Hallo Jenny,
ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Und schon beschäftigt dich die Küche wieder ... du meinst so etwas? Soll wohl tropfendes Wasser bei Abfluß-/Zufluß-Undichtigkeiten auffangen und dafür sorgen, dass nicht gleich der Schrank zu Schaden kommt.

Ich habe so etwas nicht.
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wasserschutzmatte...

Ja genau! Nur bevor das jemand dort kauft, weiß ich wo es das Teil 1/3 günstiger gibt Wasserschutzmatte | grau

Dass ich mich nicht nur mit Wäsche beschäftige :rolleyes: hat damit zu tun, dass ich dort auf Fuerte fast nicht ins Internet gekommen bin und nun meine emails aufarbeiten muss und da war eine mail von denen da oben dabei, weil ich nämlich dort meine Küchenklappstühle erstanden habe(können wir sonst noch was für sie tun??).

Urlaub war klasse, für nächstes Jahr haben wir heute gleich gebucht ;D.

LG

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben