Wasserfilter

fernandoo

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Schweiz
Hallo liebes Küchen-Forum

Nun, kleiner Input meinerseits: Ich denke @josef95 hat bereits eine passende Lösung gefunden :-)

Für diejenigen welche diese Konversationen im Nachhinein sehen (so wie ich), kann ein kurzer Tipp wichtig sein:

Wasserfilter für unter der Spüle sind grundsätzlich super. Für alle Mieter, kann dies jedoch ein wenig mühsamer und kostspieliger werden.
Bei meinem Fall, hätte ich meinem Vermieter/Verwaltung zuerst um Erlaubnis bitten müssen und zusätzlich noch professionell installieren lassen sollen - auf meine Kosten.

Somit kam ich, für meine Mietwohnung beste Lösung, auf einen Wasserhahnfilter.
Und ja @bibbi, manche Wasserhahnfilter sehen wirklich dämlich aus;-)
Aber ich häng da noch ein kleines Foto von meiner Küche dran..

Ist recht kostengünstig und wie gesagt, für Mieter optimal.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachtszeit
Fernando

Wasserfilter Omnia Aqua.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben