Gelöst Wasserdampf/Nässe im Nebenschrank durch Bauknecht Spülmaschine

Mitglied 43205

Themenersteller:in
Hallo und Entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde

Wir haben einen Rechtsanwalt einschalten müssen damit Bewegung ins Spiel kommt.
Nach dem ein Gutachter vom Küchen Zentrum unser Eck Ventil beanstandete und dieses für viele Taler von einer Fachfirma erneuern durften, ist mir bald der Kragen geplatzt.
Dieser gute Mann konnte keine Feuchtigkeit am Gerät feststellen. Mit seinen fragwürdigen Messungen aber viel Feuchtigkeit am Eck Ventil.
Der Mitarbeiter von der Sanitär Firma konnte sein Lachen nicht verbergen und tauschte das neue/alte Eck Ventil.
Der Fehler konnte nach diesem Vorgang nicht gelöst werden. Es kam immer noch jede Menge Feuchtigkeit zustande.
Nach langen hin und her und einer neuen Rechnung vom Eck Ventil durften wir uns eine neue Spülmaschine bestellen.
Letzte Woche ist unsere neue S513C60X8E eingebaut worden.
Sie hat jetzt sechs mal gelaufen. ,, ALLES TROCKEN´´

LG.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben