Gelöst Wasser-Blockade nach Montage neuer Spülarmatur!

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
das sehe ich genauso, ich würde mir ja viel zutrauen, aber wenn Starkstrom (und davon kann man bei einem Durchlauferhitzer ja ausgehen) mit Wasser zusammen kommt, ist das echt keine gute Ausgangssituation..

mal unabhängig davon, markiere doch mal die Eckventile auf dem Foto, welche sich nicht drehen lassen.. Du weißt, dass Du drei davon im Schrank hast ? Das entscheidende ist das direkt neben der Schraube, welche Du markiert hast.. weil das die ankommende Kaltwasserleitung sein muss, die danach den Durchlauferhitzer, den GS und die Kaltwasserleitung der Armatur speist. Kann ja sein, dass du bis dato nur an den anderen beiden versucht hast und die bereits aufgedreht sind.. ?

Die Sicherung vom Durchlauferhitzer würde ich dennoch vorher abschalten und mach die Abdeckung da wieder drauf, weil auch ohne Wasser ist mit Starkstrom nicht zu spaßen..

denn, wenn Dir da unten im Schrank mal eine Leitung platzt dann reicht irgendeine Querverbindung zur anschleißenden Fütze, die dann in der Küche steht... der nächste, der diesen Raum betritt, könnte es nicht überleben... das wäre noch viel schlimmer, als mit einem Toaster in die Badewanne zu steigen..

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben