Waschmaschine von Miele

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: Waschmaschine von Miele

Wackeln wäre ja auch übertrieben, es vergehen schon ein paar Sekunden, bevor die Sachen über die Kante fallen. Mit den Vibrationen "wandern" sie, wenn man davor steht nach links. Entweder liegt es am minimalen Gefälle oder an der Drehrichtung beim Schleudern - so wie ich es sehe.
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Waschmaschine von Miele

Meine jetzige Großraum Miele Wama hüft schon mal ein wenig ab u zu, wenn sie stark schleudert. Aber bisher ist nur eine fast leere Plastikflasche v Spülmittel (ohne Inhalt, dann ist die halt federleicht) zum Boden geschleudert. Oder sie schmeißt mal ein leeres Flüssigmittelbehälterchen (dieses Halbkugelteil aus Plastik ) auf den Boden für mich zum hochheben. Ansonstens Boxen od Flaschen v Wama Zutaten mit Inhalten bleiben zum Glück bisher gut drauf u ändern höchstens ein wenig ihre Positionen drauf. Trockner steht aber neben der Wama nicht aufgetürmt. Insgesamt lass ich mich durch Paar Male solcher Vorfälle nicht richtig stören. Da die vorige Miele Wama von mir im Keller damals stand, auch mit Trockner neben an, wusste ich nicht, ob sie viel tanzte. Habe damals nach dem Einschalten dann Keller verlassen u Wama nicht während Vorgänge nicht beobachtet.

Auf die neue Wama und Trockner plane ich nichts drauf außer APL u Waschzutaten wandern dann alle in einen Ausgussschrsnk nebenan, den ich hoffentlich kriege:cool: Dafür hoffe ich, dass die Maschinen nicht aus ihrer Reihe tanzen werden.:-\

LG, H-c
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben