Waschmaschine in Ikea Metod Küche integrieren

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Ja, soweit die Zeichnung das erkennen lässt. Es könnte sogar noch weniger sein, wenn man den genau Sockel betrachtet.
 

Anhänge

  • Polensockel.jpg
    Polensockel.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 96

aussie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
So anbei die Maße der Beko .
IMG_20211208_215031.jpg

IMG_20211208_215044.jpg

Muss ich da noch etwas beachten?

Waschmaschine ganz hoch stellen über die Füße, Front anhalten und über die beiliegende Schablone anzeichnen?

Und habe ich nicht durch die geringe Tief von 560mm noch 4cm zur sonstigen Korpustiefe, sodass ich damit einen Sockelrücksprung von 40mm+54mm habe?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nicht ganz, die Front soll ja bündig mit der Front der Nebenschränke sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben