Waschmaschine aus Küchenzeile entfernen

franzidoerr

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Da ich demnächst umziehe und ich in meiner Küche meine Waschmaschine habe, die unter meiner Arbeitsplatte , zwischen Herd beziehungsweise Schubladenschrank und Spülmaschine steht, mitnehmen möchte hier die Frage an die Experten: wie bekomme ich diese Waschmaschine am besten heraus? Hat hier zu jemand Erfahrungen?

Besten Dank und liebe Grüße, Franzi
 

Anhänge

  • IMG_2240.jpeg
    IMG_2240.jpeg
    192,3 KB · Aufrufe: 97
Anschlüsse trennen, Fußboden mit Spülmittelwasser rutschig machen, Bullauge auf und Gerät vorsichtig nach vorne ziehen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben