Was zum schmunzeln!

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich bin es leid immer nur schlimme Sachen zu lesen. Wie wäre es wenn jeder hier mal drunter postet was ihn ihn dieser Zeit zum schmunzeln bringt oder erfreut.

Bei mir ist es im Moment unsere Nala die ständig vergisst ihre Zunge wieder einzupacken. Dabei ist sie so ein intelligentes Mädchen.

20200327_091310.jpg

LG
Sabine
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Ich finde ja, daß es auch beim Thema an sich immer mal was zum Schmunzeln gibt.
Z.B. Boris Johnson, the Dumpfbacke hat jetzt so lange demonstrativ Hände geschüttelt, bis es ihn dann endlich erwischt hat. Immerhin ist der zu blöd zum ernsthaft krank werden...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Naja, ist endlich mal was Positives von Boris Johnson zu lesen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Die Marley Version - Ist aber nicht lustig. :so-what:

Lustig finde ich im Moment die Echse. Die ist von Anfang an dabei gewesen, hat Erfahrung und meistens Recht. :cool:

 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Und hier bestimmt für Wolfgang und @menorca für Spotify analog. :rofl:


First comment:
No matter what band you have on your t-shirt, if they play Comfortably Numb, you shut, listen and enjoy. :muscle:
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Michael jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte jetzt kommt für uns Mädels ein Video mit strippenden Küchenmonteuren. :rofl:

LG
Sabine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Was mich u.a. zum schmunzeln bringt, der satirische Podcast von
Dietmar Wischmeyer und Tina Voss, läuft auch einmal im Monat auf Bremen 2.
Wischmeyer dürfte durch die ZDF Heute-Show bekannt sein.

Wischmeyers Stundenhotel - Podcast
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben