was wäre besser?????

ina2

Mitglied

Beiträge
12
Hallo, ursprünglich wollten wir eine matte Lackküche. Aber Hochglanz soll wohl pflegeleichter sein. Daher denke ich jetzt über hochglanz nach. Wir bekommen eine Quazkomposit-Arbeitsplatte . Diese ist poliert (schwarz). Glaubt ihr dass eine polierte Arbeitsplatte zu einer Hochglanzküche passt. Seitlich kommt wohl so ne kleine Holzmauer (wohl Eiche). Was denkt ihr?? Welche Front?? wie findet ihr die Holzelemente?? dANKE!!
Küche variante 2.jpg
Küche.jpg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. ohne dass wir die gesamte Raumsituation kenne, und die verwendeten Materialien im Raum kann man so isoliert dazu nicht viel sagen....
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Wenn Du schon extra fragst... Ich finde die seitliche Holzwand unpassend und kann auch vom ästhetischen Blickwinkel keinen Mehrwert erkennen. Ansonsten: Über Geschmack sollte man sich nocht streiten (de gustibus non est disputandum), mir gefallen Hochglanzmöbel nicht und da ich normalerweise einen gewissen Sauberkeitsniveau halte, habe ich auch mit meinen matten Fronten kein Problem. Holz als Frontmaterial für die US sieht nett aus und dazu passt die polierte Quarzstein-APL sicher sehr gut. Weiterhin ohne Holzschamwand.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben