was wäre besser?????

ina2

Mitglied
Beiträge
12
Hallo, ursprünglich wollten wir eine matte Lackküche. Aber Hochglanz soll wohl pflegeleichter sein. Daher denke ich jetzt über hochglanz nach. Wir bekommen eine Quazkomposit-Arbeitsplatte. Diese ist poliert (schwarz). Glaubt ihr dass eine polierte Arbeitsplatte zu einer Hochglanzküche passt. Seitlich kommt wohl so ne kleine Holzmauer (wohl Eiche). Was denkt ihr?? Welche Front?? wie findet ihr die Holzelemente?? dANKE!!
was wäre besser????? - 361523 - 22. Dez 2015 - 23:48
was wäre besser????? - 361523 - 22. Dez 2015 - 23:48
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
.. ohne dass wir die gesamte Raumsituation kenne, und die verwendeten Materialien im Raum kann man so isoliert dazu nicht viel sagen....
 
Beiträge
7.668
Wenn Du schon extra fragst... Ich finde die seitliche Holzwand unpassend und kann auch vom ästhetischen Blickwinkel keinen Mehrwert erkennen. Ansonsten: Über Geschmack sollte man sich nocht streiten (de gustibus non est disputandum), mir gefallen Hochglanzmöbel nicht und da ich normalerweise einen gewissen Sauberkeitsniveau halte, habe ich auch mit meinen matten Fronten kein Problem. Holz als Frontmaterial für die US sieht nett aus und dazu passt die polierte Quarzstein-APL sicher sehr gut. Weiterhin ohne Holzschamwand.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben