was wäre besser?????

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von ina2, 22. Dez. 2015.

  1. ina2

    ina2 Mitglied

    Seit:
    19. Nov. 2015
    Beiträge:
    12

    Hallo, ursprünglich wollten wir eine matte Lackküche. Aber Hochglanz soll wohl pflegeleichter sein. Daher denke ich jetzt über hochglanz nach. Wir bekommen eine Quazkomposit-Arbeitsplatte. Diese ist poliert (schwarz). Glaubt ihr dass eine polierte Arbeitsplatte zu einer Hochglanzküche passt. Seitlich kommt wohl so ne kleine Holzmauer (wohl Eiche). Was denkt ihr?? Welche Front?? wie findet ihr die Holzelemente?? dANKE!! Thema: was wäre besser????? - 361523 -  von ina2 - Küche variante 2.jpg Thema: was wäre besser????? - 361523 -  von ina2 - Küche.jpg
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    .. ohne dass wir die gesamte Raumsituation kenne, und die verwendeten Materialien im Raum kann man so isoliert dazu nicht viel sagen....
     
  3. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.930
    Wenn Du schon extra fragst... Ich finde die seitliche Holzwand unpassend und kann auch vom ästhetischen Blickwinkel keinen Mehrwert erkennen. Ansonsten: Über Geschmack sollte man sich nocht streiten (de gustibus non est disputandum), mir gefallen Hochglanzmöbel nicht und da ich normalerweise einen gewissen Sauberkeitsniveau halte, habe ich auch mit meinen matten Fronten kein Problem. Holz als Frontmaterial für die US sieht nett aus und dazu passt die polierte Quarzstein-APL sicher sehr gut. Weiterhin ohne Holzschamwand.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Qualität von Häcker Systemat AV 6000 vs Next125 vs Systhema vs Warendorf Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Warentest vergleicht DAH! Wer hat Erfahrungen mit Miele DAH Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 18. März 2016
Warendorf stellt Insolvenzantrag Neuigkeiten 17. Dez. 2015
Gute Küchenplanungssoftware Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Okt. 2015
Unbeendet Meterwaren Küche für neues EFH Küchenplanung im Planungs-Board 31. Aug. 2015
Küchensoftware gesucht.. Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Apr. 2015
Unbeendet Geschlossene Altbauküche_Zweite Meinung wäre hilfreich Küchenplanung im Planungs-Board 9. Dez. 2014
Fehler und Bedienhinweise nach Softwareumstellung Forum - 2014 Feedback zum Forum 7. Juni 2014

Diese Seite empfehlen