Was tun? Brauche dringend Hilfe

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Na racer

dann komm doch auch zum Forentreffen. Da könnt ihr beiden dann "mal kurz" über die Thematik diskutieren. Wir anderen sind ja dann auch da. Mal sehen, wer die :knuppel: kräftigeren Argumente hat.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Küchen Klaus hat gesagt.:
Na racer

dann komm doch auch zum Forentreffen. Da könnt ihr beiden dann "mal kurz" über die Thematik diskutieren. Wir anderen sind ja dann auch da. Mal sehen, wer die :knuppel: kräftigeren Argumente hat.

müssen wir das wirklich diskutieren .... ;D ...... ich dachte jetzt, die Antwort kennt jeder. ;-)
 

Snewi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Hallo peerless hallo racer,#

ich habe eure Diskussion verfolgt sehr interessant muss ich schon zugeben! Also wie ich und auch ihr nun jetzt ja festgestellt haben ist es eigentlich noch zu früh für die Küche da der Bau ja erst Anfang 2009 ansteht! Áber trotzdem bin ich nachdem wir bei berg.... waren noch eine Station weiter nach k....mey... in Bramsche und der letztere Vorschlag war nun eben von denen! Ein bischen verunsichert habt ihr mich dahingehend weil ich nun selber nicht mehr weiss wie ich die Ecke gestalten soll! Also der vorgesogene Herd bleibt den finden wir schön und es ist eben Geschmacksache! Nur bei der Ecke sind wir uns noch nichr sicher ob schräg oder nicht kleiner oder großer Schrank .........!
Kann man sich so ein Beispiel irgendwo in der Realität anschauen?


Gruß
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Hallo Snewi,

wie gesagt, schau Dir grundsätzlich einmal die HPs der Edlen an und fahr doch nur mal aus Neugier zu Seemann in Osnabrück.

Wenn Du Herrn Pille und Herrn Dolle sagst, dass Du nur durchschauen möchtest lassen die Dich bestimmt in Ruhe ;D

Wenn Du eine Küche siehst, dir Dir gefällt, dann schau hin, wie aufwendig die geplant ist und welche Faktoren wirklich dafür sorgen, dass die Küche euch gefällt. Ich möchte wetten, dass es überwiegend die "Raumgestaltung" und die Beleuchtung ist, die eine Küche schön macht... nicht eine einzelne abgeschrägte Ecke..

Und wie ebenfalls schon mal gesagt, wenn Ihr da wart und euch gefallen die Küchen dort nicht, halte ich sofort den :-X

Und wegen eines guten Angebots, empfehle ich nochmals Herrn Reitzer auf der Hütte.
(Hier möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich mit Herrn Reitzer keine geschäftliche
Beziehung habe, ebensowenig wie mit perleess ;D)

Um das jetzt mit den Worten von Perleess zu sagen: Wenn Ihr das so macht, kostet es euch einen Vormittag und ihr habt zumindest mal über den Tellerrand des " Einheitsbreis" hinaus geschaut.... ;D

mfg

racer
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
racer hat gesagt.:
Und wegen eines guten Angebots, empfehle ich nochmals Herrn Reitzer auf der Hütte.
(Hier möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich mit Herrn Reitzer keine geschäftliche
Beziehung habe, ebensowenig wie mit perleess ;D)

Das kann ich bestätigen, denn dann wüsstest du wie man peerless schreibt ;D ;D ;D ;D
 

Snewi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: Was tun? Brauche dringend Hilfe

Hallo Ihr lieben :-)

Also es sind jetzt fast 2 Jahre vorbei und ich bin froh das ich noch keine Küche gekauft habe ;D! Es hat sich noch einiges an der Planung geändert siehe Anhang!

Also wir waren nun auch bei dem Herrn Reitzer und waren ganz begeistert! Den vorstehenden Herd gibt es nicht mehr obwohl ich noch nicht 100% davon überzeugt bin :-) Ist das den sooo schlimm :rolleyes:
Der Küchenblock auf der anderen Seite wurde nun auch der Apothekerschrank entfernt! Wie seht ihr das nimmt man so ein Ding nicht mehr oder ist er vielleicht einfach zu teuer? Es wurde so geplant das nun der Herd in der Mitte steht und links und rechts 2 60er Schränke sieht das vielleicht auch besser aus?
Naja vielleicht habt ihr ja noch was zu erzählen bis dann

Gruß Snewi
 

Anhänge

  • Küche.pdf
    29,2 KB · Aufrufe: 173

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Was tun? Brauche dringend Hilfe

Hallo Snewi,
leider zeigt die PDF-Datei einen leeren Grundriss ... war das Absicht?

VG
Kerstin
 

Snewi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: Was tun? Brauche dringend Hilfe

Ja das war Absicht also man kann ja schon wenn man den Beitrag verfolgt erkennen wo die Küche hinsoll oder?

Also ungefähr sooooo:
 

Anhänge

  • Küche.jpg
    Küche.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 154

Snewi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: Was tun? Brauche dringend Hilfe

Was denkt ihr denn wir breit der Platz zwischen Küchenzeile und dem Block werden sollte damit man ausreichend Platz hat??

Gruß
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Was tun? Brauche dringend Hilfe

Hallo Snewi,
pauschal 100 bis 120 cm ... ich frage mich allerdings, was du mit dem vorletzten Beitrag erreichen wolltest? ;-);-)

VG
Kerstin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben