Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin Mario und ganz neu hier im Forum. Da ich ein Fan von IKEA bin, möchte ich mir auch da meine neue Küche kaufen. Sicher der eine sagt nein mach es nicht

, der andere freut sich über ein neuen im IKEA Kreis :p :p:p . Dies soll aber nicht das Thema hier und heute sein. Meine Planung steht schon fest.
IKEA hat Geräte der Marke Whirlpool. wenn ich mich richtig erinnere ist dies auch Bauknecht .
Meine Wahl sind folgende Geräte:
-Kühlkombination : FROSTIC CB 601
-Dunstabzugshaube
mit Mikrowelle : SNAPP MBF 200
-Geschirrspüler 45cm : Renlig DWH C00
-Kochfelfd halb Ceran
halb Induktion : FRAMID HB V01
-Backofen : DATID OV D00
Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesen Geräten nennen. Ich könnte ja sagen das 5 Jahre Garantie darauf ein Grund haben muß. Vorallem würde ich auch gerne wissen ob diese Induktionsfelder leise sind. Laut Angabe haben alle Geräte die Energie - Effiziensklasse A.
Ich danke im Vorfeld schon allen die mir eine Antwort senden.
Mfg Mario
ich bin Mario und ganz neu hier im Forum. Da ich ein Fan von IKEA bin, möchte ich mir auch da meine neue Küche kaufen. Sicher der eine sagt nein mach es nicht
IKEA hat Geräte der Marke Whirlpool. wenn ich mich richtig erinnere ist dies auch Bauknecht .
Meine Wahl sind folgende Geräte:
-Kühlkombination : FROSTIC CB 601
-Dunstabzugshaube
mit Mikrowelle : SNAPP MBF 200
-Geschirrspüler 45cm : Renlig DWH C00
-Kochfelfd halb Ceran
halb Induktion : FRAMID HB V01
-Backofen : DATID OV D00
Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesen Geräten nennen. Ich könnte ja sagen das 5 Jahre Garantie darauf ein Grund haben muß. Vorallem würde ich auch gerne wissen ob diese Induktionsfelder leise sind. Laut Angabe haben alle Geräte die Energie - Effiziensklasse A.
Ich danke im Vorfeld schon allen die mir eine Antwort senden.
Mfg Mario