Was steckt hinter Privileg

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Gute Nacht

ich verweise noch mal auf # 18

und sage Gute Nacht

und Micha,

trinkoch nich sowiel Allohool, wehgen Soorgen un so :-[
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Was steckt hinter Privileg

Hallo Kuhea,

da du gerade den 9.999 Beitrag hier im Forum verfasst hast, ist meiner der 10.000ste.;D

Sorry. :offtopic:

Jetzt bin ich es doch nochmal. Überschlägig komm ich da nichteinmal über die 5% Hürde. :(

Aber sind wir nicht alle ein bisschen "Tino" ?????? :-\

Was nun ?
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Was steckt hinter Privileg

Tino, es gibt noch die kostspielige Variante:

Du bestellst einen kompletten Satz Geräte von Privileg und rufst den Kundendienst an...

mal sehen wer das alles kommt...??? ;D;D;D;D

mfg

Racer
 

LeMans

Mitglied

Beiträge
3
AW: Was steckt hinter Privileg

Hallo,

bei den Eckpreislagen Gorenje der Rest E-Lux.
Der Kundendienst wird bei allen Geräten über Profectis abgewickelt.
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Was steckt hinter Privileg

Vielleicht solltest du die Unsicherheit über die Herkunft einfach an deinen Kunden weiter geben?

Den letztendlich kann dir das, wenn überhaupt, nur ein Quelle-Mitarbeiter sagen.
 

Tinolino

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Was steckt hinter Privileg

Vielleicht solltest du die Unsicherheit über die Herkunft einfach an deinen Kunden weiter geben?

Den letztendlich kann dir das, wenn überhaupt, nur ein Quelle-Mitarbeiter sagen.


das habe ich weitergegeben und letztendlich war es die selbe Aussage, die Kunden überall kriegen ÄÄÄÄÄHM KEINE AHNUNG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben