was statt rolloschrank?

bettycat

hi
sind gerade am planen unsrer neuen küche. nun suchen wir eventuell für unsre brotmaschine eine bessere lösung als einen rolloschrank... weil der paßt nicht so 100%ig in die vorhandene küchenplanung :(
kann mir jemand einen tipp geben, wo ich anstelle des rolloschrankes meine brotmaschine verstecken könnte?? *crazy*

vorab herzlichen dank für eure antworten
betty
 

bettycat

Themenersteller:in
hallo küchen-klaus

ein bild von dem küchenplan steht bereits im planungsboard :-)

vielleicht hast du eine idee`?

danke vielmals :2daumenhoch:
betty
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hi Betty,

ändere mal die Planung.

Ich würde die Rückwand im Holzton komplett durchziehen und nicht unter der Haube unterbrechen.
Wenn dann der Rolloschrank auch noch Außenseiten in dem Holzton hat sieht es schon wesentlich einheitlicher aus.
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
bettycat hat gesagt.:
hi
sind gerade am planen unsrer neuen küche. nun suchen wir eventuell für unsre brotmaschine eine bessere lösung als einen rolloschrank... weil der paßt nicht so 100%ig in die vorhandene küchenplanung :(
kann mir jemand einen tipp geben, wo ich anstelle des rolloschrankes meine brotmaschine verstecken könnte?? *crazy*

vorab herzlichen dank für eure antworten
betty

Hallo Betty,

wäre eine Schubkastenlösung machbar? Das ist die platzsparenste Brotmaschinenlösung. Geht allerdings nur mit einer speziellen (Klapp-)Maschine. Eine preiswerte Variante gibt's von Bosch und Siemens (ca. 120 €), eine komfortabler von Ritter und Jupiter ca. 350 €.)

Gruß Kuhea
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben