Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Auch wir haben Wünsche - erfüllbar im qualifizierten Werkzeug- und Arbeitsschutzfachhandel.
Gestern haben wir das alles mal untereinander analysiert und halten uns natürlich auch von den neuesten Modetrends der Branche nicht fern.
Neben der klassischen Latzhose zur Verheimlichung des berüchtigten Maurerdekolletes ( Anblick, den eine zu tief sitzende Hose beim Vorlehnen des Trägers auf den unteren Rücken und Gesäßansatz gewährt) haben sich ganz neue Modeerscheinungen für uns aufgetan. :cool:
 

Anhänge

  • Bilder 158.jpg
    Bilder 158.jpg
    95 KB · Aufrufe: 311
  • Bilder 161.jpg
    Bilder 161.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 323
  • 159.jpg
    159.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 281

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Na, sooo unansehnlich ist Benny jetzt auch wieder nicht, dass er so eine Maske brauchen würde. Oder will er sich damit vor zu zudringlichen Kundinnen(-töchtern) retten?? ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Nach geil kommt geiler menorca. ;-)

Die Haare haben wir uns übrigens von der Dame mit der gelben Jacke geliehen. Die hat sie jetzt wieder. :cool:

Hier noch die Kino-Version:

[video=youtube;2D8DP2WPuo8]http://www.youtube.com/watch?v=2D8DP2WPuo8&feature=youtu.be[/video]
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Ihr seid mal wieder so Spaßvögel :cool: .... die langen Locken... so schnell sind die Haare gewachsen ;-)....
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Ich hatte gerade gedacht, das ihn bestimmt so manches Mädel, um diese Lockenpracht beneidet... ;D ...so schnell können Illusionen zerstört werden! :-\ :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Beim nächsten FORENTREFFEN will ich, dass er anwesend sein soll. :w00t: :knuppel:

Aber auch alle Mädels,die Ihn gut finden. :dance::dance::dance: :2daumenhoch::2daumenhoch:

:cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Das ist aber nicht mehr unsere Zielgruppe Cooki. ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Viel zu jung... :cool:
 

MannyMarc

Moderator
Beiträge
5
Wohnort
Lindhorst
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Und was haben Sie bekommen? Tickets für Atze Schröder.... naja, passt ja! zumindest von den Haaren :foehn:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Strafe für wen? Für die Monteure oder für Atze? ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben