Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 17. Dez. 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Auch wir haben Wünsche - erfüllbar im qualifizierten Werkzeug- und Arbeitsschutzfachhandel.
    Gestern haben wir das alles mal untereinander analysiert und halten uns natürlich auch von den neuesten Modetrends der Branche nicht fern.
    Neben der klassischen Latzhose zur Verheimlichung des berüchtigten Maurerdekolletes ( Anblick, den eine zu tief sitzende Hose beim Vorlehnen des Trägers auf den unteren Rücken und Gesäßansatz gewährt) haben sich ganz neue Modeerscheinungen für uns aufgetan. :cool:
     

    Anhänge:

  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.999
    Ort:
    München
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Na, sooo unansehnlich ist Benny jetzt auch wieder nicht, dass er so eine Maske brauchen würde. Oder will er sich damit vor zu zudringlichen Kundinnen(-töchtern) retten?? ;-)
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Nach geil kommt geiler menorca. ;-)

    Die Haare haben wir uns übrigens von der Dame mit der gelben Jacke geliehen. Die hat sie jetzt wieder. :cool:

    Hier noch die Kino-Version:

    [video=youtube;2D8DP2WPuo8]http://www.youtube.com/watch?v=2D8DP2WPuo8&feature=youtu.be[/video]
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Ihr seid mal wieder so Spaßvögel :cool: .... die langen Locken... so schnell sind die Haare gewachsen ;-)....
     
  5. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.846
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Ich hatte gerade gedacht, das ihn bestimmt so manches Mädel, um diese Lockenpracht beneidet... ;D ...so schnell können Illusionen zerstört werden! :-\ :cool:
     
  6. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.077
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Mir gefällt er ohne Locken besser.;D
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Beim nächsten FORENTREFFEN will ich, dass er anwesend sein soll. *w00t* :knuppel:

    Aber auch alle Mädels,die Ihn gut finden. *dance**dance**dance* *2daumenhoch**2daumenhoch*

    :cool:
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Das ist aber nicht mehr unsere Zielgruppe Cooki. ;-)
     
  9. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    *w00t**w00t**w00t* zu jung? :cool:
     
  10. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Viel zu jung... :cool:
     
  11. MannyMarc

    MannyMarc Moderator

    Seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Und was haben Sie bekommen? Tickets für Atze Schröder.... naja, passt ja! zumindest von den Haaren *foehn*
     
  12. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Das ist doch mehr eine Strafe,als ein Geschenk:rolleyes:
     
  13. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.304
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    Strafe für wen? Für die Monteure oder für Atze? ;-)

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen