Was muss der Geschirrspüler können ?

racer

Team
Beiträge
6.028
Wohnort
Münster
am Ende gibt es diese gewerblichen Geräte ja, jeder kann sich überlegen, ob er die auch privat einsetzen möchte.. ich bin da voll auf Seiten des Threaderstellers.. er ist am Ende natürlich derjenige, der bei dem hier im Thread häufiger genannten Hersteller für ein solches Gerät zwischen 8.000 und 10.000 € auf den "Tisch des Herrn" legen muss, da ist der Verbrauch an Strom und Wasser wohl Nebensache... es ist aber durchaus auch mal die Diskussion wert.. darüber zu reden, warum man das nicht auch in Privathaushalten verwenden sollte ?
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.538
Mein TC-Prof hat immer gesagt, Flüssigseifen sind erfunden worden, um den Verbrauch zu erhöhen, weil sie dazu verleiten, zu viel zu dosieren. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
6.028
Wohnort
Münster
ich weiß, es gibt keine dummen Fragen, aber was ist ein TC Professor ?

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
6.028
Wohnort
Münster
TC war für mich früher immer der Freund von Magnum, der den Helikopter flog... aber ich wusste nicht, dass der studiert hat... :beach:

Gruß

Racer
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben